Betriebliches Gesundheitsmanagement

NEUSS.LÄUFT.

und mit uns in die richtige Richtung. Firmenpuls identifiziert sich durch die vier Säulen der Gesundheit: Training, Ernährung, Motivation und Regeneration. Wir möchten unseren Kunden ein Gesamtpaket anbieten, welches zu einem gesunden Lebensstil beiträgt und dabei unterstützt, langfristig erfolgreich zu sein.

Ein erfolgreiches Unternehmen ist in erster Linie von gesunden, leistungsfähigen und motivierten Mitarbeitern abhängig. Wer körperlich gesund und mental fit ist, ist den steigenden beruflichen Anforderungen besser gewachsen und macht natürlich auch beim Firmenpuls am 10. September eine gute Figur.

Ziel vor Augen

Neue Leute kennengelernt

Songs gehört

Trainingskilometer

Ein Ganzjahresprojekt

Unsere Mission
Unser Ziel ist es, Sport und Wirtschaft zusammenzuführen, Menschen zu bewegen und für den Sport zu sensibilisieren, und damit die Wirtschaft ein Stück gesünder machen. Modern, hilfreich und vor allem alltagstauglich – das liegt uns bei unserem Angebotsspektrum am Herzen.

Unser Vorgehen
Wir von ID4Sports haben in Kooperation mit unseren Partnern aus unserem FIRMENPULS-Netzwerk, ein Gesamtangebot zum Thema BGM erstellt, um jedem Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten.

Dabei gewährleisten wir eine individuelle Anpassung an alle Bedürfnisse, indem wir verschiedene Module anbieten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie sich einfach durch unsere Angebote zum jeweiligen Themenfeld: