00Tage
:
00Stunden
:
00Minuten
:
00Sekunden
News

Laufen, Feiern, Feierabend beim Firmenlauf Neuss

Beim Firmenlauf Neuss, am Donnerstag, 23. Mai steht nicht nur das gemeinsame Laufen, sondern auch das Thema Party, Zusammensein und Musik im Mittelpunkt. Ein DJ sorgt schon vor dem Event für gute Stimmung und eine spannungsvolle Atmosphäre. Auf der Laufstrecke sorgen ein Mobiler DJ und eine Sambaband dafür, dass die Feier(abend)laune bleibt. Unternehmen können bis zum Anmeldeschluss am Montag, 6. Mai ihre Teams auf www.firmenlauf-ne.de online anmelden!

Pure Emotionen!

Erste Bilder und und das Veranstaltungsvideo vom Firmenlauf Neuss gibt es auf unserer Homepage.
Schau aber auch gerne auf unserer Facebook-Seite oder auf unserem Instagram-Kanal vorbei,
dort findest du zahlreiche Fotos der Veranstaltung und Blicke hinter die Kulissen!

Auf laufen.de findest du einen Bericht über den Firmenlauf Neuss

Firmenlauf Neuss

Online Anmeldung

Firmenlauf Neuss

Online Anmeldung